Das Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ultimative Forum für alle loyalen Untertanen Lord Abbadons.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 REGELMÄßIG LESEN AUFGRUND VON AKTUALLISIERUNGEN

Nach unten 
AutorNachricht
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

REGELMÄßIG LESEN AUFGRUND VON AKTUALLISIERUNGEN Empty
BeitragThema: REGELMÄßIG LESEN AUFGRUND VON AKTUALLISIERUNGEN   REGELMÄßIG LESEN AUFGRUND VON AKTUALLISIERUNGEN Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 9:27 pm

An die Anwärter!

Hier geht es um meine Vorgehensmethoden während der Aufnahmegespräche. Bitte ordentlich durchlesen.

1. Persönlichkeit Meinerseits während der Gespräche:
Die ersten 2 bis 3 Bewerber haben gemerkt das ich noch relativ viel auf persönliches während der Gespräche eingegangen bin. Dies fällt nun leider überwiegend weg, da einfach zu viele Anwärter im Moment da sind. Nur noch in ganz wenigen und besonderen Fällen werde ich ein bisl Smalltalk führen.

2. Bearbeitungszeiten:

Die Bearbeitungszeiten der Anwärtergesuche werden Montags - Samstags um folgende Uhrzeiten stattfinden:

Im Falle das ich Frühschicht oder Frei habe:
17:30 Uhr - 19:30 Uhr

Im Falle das ich Spätschicht habe:
21:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sonntags werde ich keine Anwertergesuche bearbeiten.

3. Ergebnisauswertung:

Die Ergebnisauswertung wird 24 Stunden - 72 Stunden dauern.
(Im Moment wird das Bewertungssystem von mir überarbeitet. Deshalb wird es vorrübergehend länger dauern)

Im Verlaufe der Zeit wird es hier eventuell weitere Aktuallisierungen geben. Deshalb bitte ich die Anwärter hier regelmäßig reinzugucken.

Mars McPracht, 08.11.2010
Des Imperators Rechte Hand, Imperialer Generalfeldmarschall, Minister Für Bewaffnete Konflikte, Imperialer Personalchef
Nach oben Nach unten
 
REGELMÄßIG LESEN AUFGRUND VON AKTUALLISIERUNGEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Imperium ::  :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: