Das Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ultimative Forum für alle loyalen Untertanen Lord Abbadons.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufnahmegesuch] GizmO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GizmO

GizmO


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Ostfriesland

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 10:17 pm

Mein Name ist GizmO. Mein Herkunftsort ist das allseits beliebte Ostfriesland. Ich träume schon seit langer Zeit davon dem Imperator meine Dienste anzubieten, um ihm die eigentlich völlig überflüssige Hilfe zu bieten, nach der er verlangte.
Zu meinem Vorteilen zählt vor allem meine ungebrochene Loyalität, mit der ich immer bereit bin jederzeit alles für den dunklen Herrscher zu tun, das er befiehlt.
Zudem bin ich in der Lage mich lautlos überall einzuschleichen und mit einem präzisen aber tödlichen Stich sofort jeden Gegner auszuschalten, der es wagt sich dem Imperium entgegenzustellen.
Ich bin sehr bewandert in der Kunst der Toxikologie. Dies hilft dabei Feinde des Imperiums ohne große Probleme aus dem Weg zu räumen.
Aufgrund dieser Erkenntnisse wäre ich sehr dankbar, wenn der Imperator die Güte besäße mir eine leitende Stelle in entsprechender Abteilung zuzuteilen.

- Allgemeines -

Nickname: GizmO

RL-Name: Jannick

Geburtsdatum: 20.12.1994

Alter: 16


- Persönliches -


Bevorzugter Musikstil: A Capella

Bevorzugte Literaturgattung: Alles

Bevorzugte sexuelle Tendenz: Hetero

Bevorzugtes Filmgenre: Alles

Bevorzugtes Essen und Trinken: Fleisch

Bevorzugte.... Irgendwas: Züge


- Imperiales -


Angestrebte Position: Ich bestehe auf mindestens 10 Mann unter mir.

Besondere Fähigkeiten: Ich kann Kuchen backen.

Grausamkeits-Grad: Ich hab mal eine überfahrende Katze gesehen und habe nicht geweint. So grausam bin ich!

Loyalitäts-Grad: 100%

Kognitives Maximalpensum: So hoch wie das Durchschnittsalter im Wartezimmer des Augenarztes

Ich bin auf das Imperium gestoßen...: Durch meine misstrauischer Art. Und mein ständig wachsames Auge.

Meine Meinung über Lord Abbadon ist...: Er ist der einzige, der der Welt die lang ersehnte Erlösung herbei bringen kann.


Was ich außerdem noch zu sagen hätte...: Das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen.


Zuletzt von GizmO am Mo Dez 20, 2010 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:21 pm

Nach einem Schluck Kaffe aus seiner Tasse, erhob sich Generalfeldmarschall McPracht und ging zu seiner Bürotür. Er öffnete die Tür und GizmO wartete bereits. Mit einer Handbewegung winkte er den Bewerber in das Büro. McPracht verwies ihn auf den bereitgestellten Stuhl gegenüber von McPrachts schweren Marmorschreibtisch. Er starte einige Minuten GismO an. Dann gebann er zu Sprechen:

"Schön das Sie hier sind. Drinvor: Mein Name ist Mars McPracht. Ich bin die rechte Hand des Imperators, Imperialer Generalfeldmarschall, Minister für bewaffnete Konflikte und der Imperiale Personalchef. Also sollten sie nicht versuchen mit mir zuscherzen, sonst sind Sie hier schneller Weg als sie "Ich mag Züge" sagen können. Während des Gespräches werde ich Ihnen einige Fragen geben, welche sie zu beantworten haben. Diese Fragen helfen mir, sie in eines der Ministerien reinzustecken und geben mir Aufschluss, wie geeignet sie überhaupt sind.


Nunja, mir ist bei ihr Bewerbung einiges Positives aufgefallen. Aber ein Punkt hat mir gar nicht gepasst:
Zitat :
Angestrebte Position: Ich bestehe auf mindestens 10 Mann unter mir.
Zum anstreben ist das ja ganz gut. Was mir gar nicht gefallen hat ist das Wort "BESTEHE". Ich meine, wie kommen sie darauf bei dem Imperator auf irgendwas zu bestehen? Beim Imperator bittet oder fleht man"


Nach oben Nach unten
GizmO

GizmO


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Ostfriesland

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 12:34 am

Als Mitglied des Imperiums wäre ich zwar dem Imperator und allen höher gestellten Instanzen unterlegen, jedoch sei der gewöhnliche Mensch, der dem Imperator nicht die ewige Treue geschworen hat, weit unter einem imperialen Mitglied zu setzen.
Somit wäre ich in der Lage den gemeinen Pöbel zu unterdrücken und zu versklaven, wenn es dem Wohl des Imperiums und vor allem dem Wohl des Imperators dienlich ist.
Ich stimme zu, dass diese Formulierung unglücklich gewählt war und hoffe sie können nun meine Beweggründe nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 6:38 pm

"Okay, fangen wir einfach mit dem Test an"

McPracht warf einen Fragebogen auf den Tisch.

"Bitte schlagen sie den Bogen auf und beantworten sie die erste Frage. Das wichtige beim beantworten der Fragen ist das sie ehrlich antworten. Es geht nicht darum das sie so antworten, wie sie glauben, das es dem Imperator gefällt, sondern so, das wir sie in den richtigen Bereich zuweisen können. Soweit alles klar? Dann los."


Schwören Sie dem Imperator ewige Treue?
a) Für den Imperator würde ich sterben.
b) Ich weiß nicht so ganz.
c) Soweit es mir möglich ist.
d) Nur wenn es mir passt.
Nach oben Nach unten
GizmO

GizmO


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Ostfriesland

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 7:05 pm

a) Für den Imperator würde ich sterben.
Wäre dies nicht so, hätte ich wohl kaum um die große Gnade gebeten mich in seiner Armee aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 7:10 pm

McPracht grummelt kurz und notiert sich was.

Wenn es zur Missachtung des Gesetzes des Imperiums kommt und sie der Imperator wären, wie würden sie den zu Bestrafenden zurechtstutzen? Folgende Strafen stehen Ihnen zur Auswahl:
a) Zwangsarbeit im Straßen- und Häuserbau.
b) Zwangseinzug ins Imperiale Militär.
c) Todesstrafe.
d) Versuchskanninchen auf unbestimmte Zeit.
Erläutern Sie schließlich den Beweggrund ihrer Strafauswahl.
Nach oben Nach unten
GizmO

GizmO


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Ostfriesland

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 5:24 pm

Die Todesstrafe halte ich für keine geeignete Lösung, da jeder imperialistische Bürger gebraucht wird, um auch noch so kleine Aufgaben zu verrichten. Auch den einzug in die Armee halte ich für keine geeignete Strafe, da der Verräter auf dem Schlachtfeld die Seite wechseln könnte. Zwangsarbeit wäre wahrscheinlich nicht abschreckend genug. Daher tendiere ich zu d).
Und je nach Schwere des Vergehens würde ich in verschiedene Bereiche einteilen.
Jedoch steht es mir nicht zu die Entscheidungen des Imperators zu treffen.
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 6:37 pm

"Dem Imperator interessiert solche Phrasen nicht wie "steht mir nicht zu". Es kommt ziemlich... Arschkriecherisch rüber."

Sie sind mit einem imperialen Kameraden in der Wildnis und haben nur noch Proviant für eine Person. Was machen Sie?
a) Ich behalte den Proviant für mich selbst.
b) Ich weiß nicht genau was ich machen würde.
c) Ich gebe aufopferungsvoll meinen Proviant an meinen Kameraden ab.
d) Ich teile mit meinem Kameraden meinen Proviant.
Nach oben Nach unten
GizmO

GizmO


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Ostfriesland

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 6:44 pm

d) Ich teile mit meinem Kameraden meinen Proviant.
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 6:44 pm

Sie haben die Möglichkeit in drei der zehn aufgelisteten Ministerien des Imperiums eine finanzielle Aufstockung zu erteilen.
a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
b) Ministerium für Inneren Frieden und Repression
c) Ministerium für freie Presse und Propaganda
d) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
e) Ministerium für Kulturelle Vielfalt und Urheberrechtsschutz
f) Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat
g) Ministerium für Forschung und Entwicklung
h) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur
i) Ministerium für Umweltschutz und Robbenbabyhockey
j) Ministerium für Schnittchen
Listen sie ihre Auswahl auf und erläutern sie warum.
Nach oben Nach unten
GizmO

GizmO


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Ostfriesland

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 7:07 pm

g) Ministerium für Forschung und Entwicklung
Weil ohne Forschung kein Fortschritt möglich ist und Fortschritt das einzige ist, das den Menschen von Affen unterscheidet.
(Außer der Behaarung, aber das ist ja auch nicht immer so)
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 6:31 pm

Zitat :
drei
Nach oben Nach unten
GizmO

GizmO


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Ostfriesland

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 8:37 pm

Oh, tut mir leid!

j) Ministerium für Schnittchen
->Ich mag Schnittchen.

a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
->Um unseren Feinden zu zeigen, dass es keinen Sinn hat sich mit dem Imperium anzulegen.
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:33 pm

6. Was bevorzugen Sie für eine Konfliktlösung?
a) Was mir nicht passt wird mit der Faust zurecht gestuzt.
b) Reden bringt mehr als rohe Gewalt.
c) Umdrehen. Soll das Arschloch doch sagen was es will.
d) Einfach den Gegenüber bestätigen und ihm im glauben lassen, das er Recht hat.
Nach oben Nach unten
GizmO

GizmO


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Ostfriesland

[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:48 pm

d) Einfach den Gegenüber bestätigen und ihm im glauben lassen, das er Recht hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufnahmegesuch] GizmO Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] GizmO   [Aufnahmegesuch] GizmO Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufnahmegesuch] GizmO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufnahmegesuch] Thinkbockade
» [Aufnahmegesuch] Stargateloop
» [Aufnahmegesuch] Nemesis7840
» [Aufnahmegesuch] Kato
» [Aufnahmegesuch] animefevergirl1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Imperium ::  :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: