Das Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ultimative Forum für alle loyalen Untertanen Lord Abbadons.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FAQ - Wie bewerbe ich mich?

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Abbadon

Lord Abbadon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.10

FAQ - Wie bewerbe ich mich? Empty
BeitragThema: FAQ - Wie bewerbe ich mich?   FAQ - Wie bewerbe ich mich? Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:04 am



Copyright by Abbadon Productions Ltd.2010
Bewerbungs - FAQ



"Heil Lord Abbadon"

Jaja, Heil mir.

"Was ist das hier?"


Eine FAQ.

"Was bedeutet FAQ?"

FAQ ist eine Abkürzung und bedeutet "Frequently Asked Questions". Das ist englisch und bedeutet soviel wie "häufig gestellte Fragen". Hier beantworte ich Fragen die oft gestellt werden, um sie nicht oft beantworten zu müssen, denn meine Zeit ist kostbar. Weltherrschaft ist ein Fulltimejob.

"Was magst du lieber - Ketchup oder Majo?"

Nein, nicht SOLCHE Fragen. Hier geht es nur um Fragen, die die Bewerbung betreffen.

"Bewerben? Hä? Was ist das?"

Um sich meinem glorreichen Imperium anzuschließen müsst ihr euch hier im Forum schriftlich für die Aufnahme bewerben.

"Was bringt das?"

Wenn du angenommen wirst, erhältst du den neuen Benutzerstatus "Mitglied" und erhälts exklusiven Zugang zum Imperiumsinternen Forenbereich - unsichtbar für Anwärter.

"Geil. Und wie geht das?"

Ganz einfach. Du eröffnest im Unterforum "Aufnahmegesuche" einen neuen Thread mit dem Titel "[Aufnahmegesuch] <Euer Nickname>"
In diesem schreibt ihr einen kurzen oder auch gerne längeren Einführungstext und füllt anschließend den vorgefertigten Steckbrief aus. > Hier gehts zum Steckbrief <
Wichtig ist zu wissen dass sich die Bewerbung wie ein Rollenspiel abspielen wird.
Anschließend wird sich ein Moderator doer Administrator in die Bewerbung einklinken und euch auf die Probe stellen, ob ihr würdig seid, dem Imperium beizutreten.

"Geil. Wie erweist man sich als würdig?"

Auf ganz unterschiedliche Weise. Generell nehme ich jeden in meine Reihen auf, der mir etwas dafür zu bieten hat, seien es besondere Talente, ein besonderer Hang zur Grausamkeit, ein dickes Portemonnaie oder dicke......

"Dicke was?"

Nicht so wichtig.

"Kann ich mich für jeden Posten bewerben?"

Ja, mit Ausnahme von Ministerposten. Diese werden vom Imperator willkürlich und nach seinen eigenen Gutdünken verteilt und genommen.

"Okay, und wenn ich noch mehr Fragen habe?"

Dann poste sie doch als Antwort auf diesen Thread hier, ich werde dir beantworten. Versprochen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/lordabbadon
 
FAQ - Wie bewerbe ich mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Imperium ::  :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: