Das Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ultimative Forum für alle loyalen Untertanen Lord Abbadons.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nopenopenopenopenopenopenopenope

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 3:48 am

...


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:12 pm

Nach einem Schluck Kaffe aus seiner Tasse, erhob sich Generalfeldmarschall McPracht und ging zu seiner Bürotür. Er öffnete die Tür und NadiaNintendo wartete bereits. Mit einer Handbewegung winkte er den Bewerber in das Büro. McPracht verwies ihn auf den bereitgestellten Stuhl gegenüber von McPrachts schweren Marmorschreibtisch. Er starte einige Minuten Nadia Nintendo an. Dann gebann er zu Sprechen:

"Schön das Sie hier sind. Drinvor: Während des Gespräches werde ich Ihnen einige Fragen geben, welche sie zu beantworten haben. Diese Fragen helfen mir, sie in eines der Ministerien reinzustecken und geben mir Aufschluss, wie geeignet sie überhaupt sind. Sie leben also in den USA. Inwiefern glauben Sie uns von dort aus helfen zu können?
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 9:40 pm

nope


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 9:44 pm

Nach kurzen Überlegen fand McPracht NadiaNintendos Argumentation akzeptabel.

"Das hat was für sich. Dann können wir weitermachen."

McPracht wühlte in der obersten Schublade seines Schreibttisches und holte einen Frageboegn raus welchen er NadiaNintendo reichte.

"Bitte schlagen sie den Bogen auf und beantworten sie die erste Frage. Das wichtige beim beantworten der Fragen ist das sie ehrlich antworten. Es geht nicht darum das sie so antworten, wie sie glauben, das es dem Imperator gefällt, sondern so, das wir sie in den richtigen Bereich zuweisen können. Soweit alles klar? Dann los."

Schwören Sie dem Imperator ewige Treue?
a) Für den Imperator würde ich sterben.
b) Ich weiß nicht so ganz.
c) Soweit es mir möglich ist.
d) Nur wenn es mir passt.
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 9:56 pm

nope


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:01 pm

"Okay. Wollen wir direkt weitermachen."

Wenn es zur Missachtung des Gesetzes des Imperiums kommt und sie der Imperator wären, wie würden sie den zu Bestrafenden zurechtstutzen? Folgende Strafen stehen Ihnen zur Auswahl:
a) Zwangsarbeit im Straßen- und Häuserbau.
b) Zwangseinzug ins Imperiale Militär.
c) Todesstrafe.
d) Versuchskanninchen auf unbestimmte Zeit.
Erläutern Sie schließlich den Beweggrund ihrer Strafauswahl.
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:08 pm

nope


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:30 pm

"Da gibts nicht viel zu zusagen. in der Tat sind die Testergebnisse auch sicherlich präziser als bei Tieren. Weiter gehts"

4. Sie sind mit einem imperialen Kameraden in der Wildnis und haben nur noch Proviant für eine Person. Was machen Sie?
a) Ich behalte den Proviant für mich selbst.
b) Ich weiß nicht genau was ich machen würde.
c) Ich gebe aufopferungsvoll meinen Proviant an meinen Kameraden ab.
d) Ich teile mit meinem Kameraden meinen Proviant.
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:34 pm

"Alleine langweile ich mich, also teile ich den Proviant mit meinem Kameraden."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:40 pm

"Alles klar, keine weiteren Fragen in Bezug darauf. Weiter gehts."

5. Sie haben die Möglichkeit in drei der zehn aufgelisteten Ministerien des Imperiums eine finanzielle Aufstockung zu erteilen.
a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
b) Ministerium für Inneren Frieden und Repression
c) Ministerium für freie Presse und Propaganda
d) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
e) Ministerium für Kulturelle Vielfalt und Urheberrechtsschutz
f) Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat
g) Ministerium für Forschung und Entwicklung
h) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur
i) Ministerium für Umweltschutz und Robbenbabyhockey
j) Ministerium für Schnittchen
Listen sie ihre Auswahl nach Priortät von 1 - 3 auf und erläutern sie warum.
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:21 am

nope


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:31 am

"Alles klar. Da ich aktuell viel zu tun habe, geht es ohne Smalltalk direkt weiter."

Was bevorzugen Sie für eine Konfliktlösung?
a) Was mir nicht passt wird mit der Faust zurecht gestuzt.
b) Reden bringt mehr als rohe Gewalt.
c) Umdrehen. Soll das Arschloch doch sagen was es will.
d) Einfach den Gegenüber bestätigen und ihm im glauben lassen, das er Recht hat.
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:37 am

"B) wer mich kennt, weiß, dass ich so lange Rede, bis ich zufrieden bin und die andere Person nach meiner Gehirnwäsche den Konflikt von alleine lösen wird"
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:49 am

"Das passt zu Ihnen"

McPracht lächelt NadiaNintendo freundlich an und zwickert ihr einmal zu.

"Bereit für die nächste Frage? The Show must go on"

Das Imperium geht Pleite. Folgende Ministerien verwirtschaften zu viele Finanzen:
a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
b) Ministerium für Forschung und Entwicklung
c) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur
d) Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat
e) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
Wählen sie ein Ministerium in dem Sie rapide Kürzungen vornehmen würden und erläutern Sie ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:55 am

"c) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur, notfalls kann man auch mit 11 Personen in einer Toilette hocken, von daher ist das, dass kleine Problem und muss nicht über finanziert werden"
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:06 am

"Naja, ich bin der Meinung, das Infrastruktur etwas überaus wichtiges ist, aber es ist Ihr Test"

McPracht guckt kurz nachdenklich in die Luft, dann schreibt er sich ein paar Notizen auf.

"Oki, doki. Fahren wir fort"

Wie schätzen sie den Imperator ein? Was für eine Waffe würde er bevorzugen?
a) Streitaxt
b) Sense
c) Pistole
d) Lichtschwert
e) Katana
f) Shot Gun
g) Morgenstern
h) Sturmgewehr
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:17 am

nope


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:38 am

"Okay, Morgenstern. Interessante Denkweise wie sie darauf schließen"

Wiedereinmal amcht sich McPracht ein paar Notizen

"Bereit fortzufahren?"

Es droht Krieg! Legen Sie nach Ihrer Priorität fest, welche vorgehensweise Sie bevorzugen würden.
a) Mobilmachung der imperialen Streitkräfte.
b) Spionage und Sabotage.
c) Friedensverhandlungen führen.
d) Verdoppelung der Investitionen in das Schnittchen-Ministeriums
Legen sie eine Reihenolge fest wie Sie vorgehen würden und begründen Sie Ihre Vorgehensweise.
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:46 am

nope


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:49 am

Zitat :
Legen sie eine Reihenolge fest wie Sie vorgehen würden und begründen Sie Ihre Vorgehensweise.

Bitte die Fragen mit Aufmerksamkeit lesen.

Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:01 am

nope


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:10 am

"Ich werde nochmal drüber hinweg sehen. Allerdings gibt es Kandidaten die andauernd nich eindeutig Antworten. Der Nervfaktor wirkt sich so auch auf die anderen Bewerber leider mit aus. Aber kommen wir zur nächsten Frage."

Mit welchen der folgenden 6 großen Herscher vergleichen Sie den Imperator am meißten?
a) Joseph Stalin
b) Napoleon Bonaparte
c) Julius Caesar
d) George Walker Bush jr.
e) Adolf Hitler
f) Franz Joseph I.
Begründen Sie Ihre Auswahl.
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:24 am

nope


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:29 am

"Direkt die Gegenfrage."

Mit welchen der folgenden 6 großen Herscher vergleichen Sie den Imperator am wenigsten?
a) Joseph Stalin
b) Napoleon Bonaparte
c) Julius Caesar
d) George Walker Bush jr.
e) Adolf Hitler
f) Franz Joseph I.
Begründen Sie Ihre Auswahl.
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.10.10

nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:36 am

nope


Zuletzt von NadiaNintendo am Mi Aug 01, 2012 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nopenopenopenopenopenopenopenope Empty
BeitragThema: Re: nopenopenopenopenopenopenopenope   nopenopenopenopenopenopenopenope Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nopenopenopenopenopenopenopenope
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Imperium ::  :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: