Das Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ultimative Forum für alle loyalen Untertanen Lord Abbadons.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufnahmegesuche] EverySixt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 3:53 am

Hallo Twisted Evil
Ich bin EverySixt. Ich bin noch 14 Jahre alt und bewerbe mich als Minister für Telemediale Verdummung. Ich bin eher zu Metal hingezogen und hab eine starke Abneigung gegen "Hopper". Mein Grausamkeitsgrad ist meiner Meinung ziemlich hoch, denn die Sendekonzepte die ich plane werden in Nordkorea schon bald zum foltern von Menschen benutzt. Ich hab Lord Abbadon schonmal in echt gesehen ("so voll geil real und so") und miterlebt, wie er unter einer aequitaS Maske tanzt . . . sicherlich ein Highlight des Tages Wink

- Allgemeines -

Nickname: EverySixt

RL-Name: Mathias

Geburtsdatum: 08.12.1995

Alter: 14


- Persönliches -


Bevorzugter Musikstil: Metal

Bevorzugte Literaturgattung: Fantasy

Bevorzugte sexuelle Tendenz: Hetero

Bevorzugtes Filmgenre: Action

Bevorzugtes Essen und Trinken: Irgendwas mit Floisch / Spezi

Bevorzugte.... Irgendwas: Irgendwas


- Imperiales -


Angestrebte Position: Minister fur Telemediale Verdummung

Besondere Fähigkeiten: Ich kann nur durch drücken eines Knopfes und durch Umschalten auf RTL II Menschen schlagartig verdummen

Grausamkeits-Grad: 90/100
Manche Sendekonzepte, die ich geplant habe benutzt man bald in Nordkorea um Leute zu foltern.

Loyalitäts-Grad: Für Lord Abbaten würde ich mich vor einen Zug schmeißen . . . einen stehenden, versteht sich.

Kognitives Maximalpensum: Mittelmäßig, bei diesem Job kriegt man viel von der Verdummung ab

Ich bin auf das Imperium gestoßen...: durch NadiaNintendo

Meine Meinung über Lord Abbadon ist...: Heil Lord Abbadon


Was ich außerdem noch zu sagen hätte...: Lord Abbadon kann gut tanzen ^^


Zuletzt von EverySixt am Fr Nov 05, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:08 pm

Nach einem Schluck Kaffe aus seiner Tasse, erhob sich Generalfeldmarschall McPracht und ging zu seiner Bürotür. Er öffnete die Tür und EverySixt wartete bereits. Mit einer Handbewegung winkte er den Bewerber in das Büro. McPracht verwies ihn auf den bereitgestellten Stuhl gegenüber von McPrachts schweren Marmorschreibtisch. Er starte einige Minuten EverySixt an. Dann gebann er zu Sprechen:

"Schön das Sie hier sind. Drinvor: Während des Gespräches werde ich Ihnen einige Fragen geben, welche sie zu beantworten haben. Diese Fragen helfen mir, sie in eines der Ministerien reinzustecken und geben mir Aufschluss, wie geeignet sie überhaupt sind. Also, EverSixt, um schonmal eine Kleinigkeit klarzustellen: Hier wird sich für das imperium selbst beworben. Nach diesem Test werden sie einem der 12 FESTSTEHENDEN Ministerien zugewiesen. Im FAQ steht bereits das hier um keine Ministeriums-Posten sich beworben wird."

McPracht nahm einen kräftigen Schluck Kaffee und fuhr fort:

"Nunja, zum Thema. Sie haben in ihrer Bewerbung geschrieben das sie über NadiaNintendo auf Lord Abbadon gestoßen sind. Haben sie sich etwa nur wegen einer Frau hier angemeldet und geben ihre Treue nur zum Schein vor?
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:17 pm

"Nunja, Ich habe Lord Abbadon auf Youtube abonniert und habe schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, mich öffentlich zu Unterwerfen. Durch NadiaNintendo bin ich nur auf diese Anlaufstelle gestoßen. Mein Wille, Lord Abbadon zu dienen ist unbrechbar! Außerdem bin ich keine Marionette für eine Frau in den Vereinigten Staaten, was glauben sie denn?!"
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:22 pm

Ein lächeln bildete sich auf McPrachts Mund.

"Könnten sSie sich vorstellen ein Marionette für den Imperator zu sein. Seine Befehle auszuführen als wenn er sie wie eine Marionette steuert? Ohne drüber nachzudenken?"
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:29 pm

Emotionslos hielt EverySixt inne. Nach kurzer Zeit antwortete er :
"Für die Lordschaft und das Imperium würde ich unmenschliche Befehle vollbringen - ohne zu zögern."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:37 pm

"Okay, sie haben sicherlich mitbekommen das ich ihnen zwischen dem Gespräch fragen stellen werde. Keine Sorge, alles formell."

McPracht öfnete die oberste Schublade von seinem Schreibtisch und reichte EverySixt einen fragebogen rüber.

"Bitte schlagen sie den Bogen auf und beantworten sie die erste Frage. Das wichtige beim beantworten der Fragen ist das sie ehrlich antworten. Es geht nicht darum das sie so antworten, wie sie glauben, das es dem Imperator gefällt, sondern so, das wir sie in den richtigen Bereich zuweisen können. Soweit alles klar? Dann los."

Schwören Sie dem Imperator ewige Treue?
a) Für den Imperator würde ich sterben.
b) Ich weiß nicht so ganz.
c) Soweit es mir möglich ist.
d) Nur wenn es mir passt.

Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:42 pm

c) Soweit es mir möglich ist
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:49 pm

Kritisch schaute McPracht zu EverySixt., dann nahm er ein Klemmbrett aus der mittleren Schublade und machte sich einige Notizen und murmelte unverständlich was dabei.

"Oookay, interessant, interessant. Die Antwort ist notiert aber nun nicht mehr rückgängig zu machen. Sie sagten doch eben das sie unzögerlich jeden Befehl ausführen würden? Wie kommen sie jetzt auf Antwort c)?

Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:56 pm

EverySixt versucht den Zwischenfall zu erklären :
"Falls mir nicht die benötigten Mittel oder das benötigte Personal zum ausführen eines Befehls bereit steht, muss ich den Befehl verwehren oder einen Vorschlag an den Imperator machen. Denn : Eine Weltmacht kann man nicht mit 10 Leuten und einem Putzeimer leiten, man braucht schon gewisse Grundmittel. Deswegen kann ich nur Befehle ausführen, solange sie für mich möglich sind."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:05 pm

"Geschickt geantwortet. Kommen wir zur nächsten Frage. Oder besser gesagt es handelt sich um eine Situation, Schlagen sie die nächste Seite auf."

Wenn es zur Missachtung des Gesetzes des Imperiums kommt und sie der Imperator wären, wie würden sie den zu Bestrafenden zurechtstutzen? Folgende Strafen stehen Ihnen zur Auswahl:
a) Zwangsarbeit im Straßen- und Häuserbau.
b) Zwangseinzug ins Imperiale Militär.
c) Todesstrafe.
d) Versuchskanninchen auf unbestimmte Zeit.
Erläutern Sie schließlich den Beweggrund ihrer Strafauswahl.
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:45 pm

"Ich würde die Zwangsarbeit im Straßen- und Häuserbau vorziehen. Die Todesstrafe schadet unserem Imperium 90% der Zeit - denn Leute, die tot sind können ja schließlich keine Befehle des Imperators ausführen. Der Zwangseinzug in das imperiale Militär würde uns nur im Ausnahmefall zu gute kommen, denn wer das Gesetz des Imperators bricht, kann auch so geisteskrank sein und sich gegen den Imperator wenden z.B. im Kriegsfall gegen die Streitkräfte des Imperiums. Versuchskaninchen auf unbestimmte Zeit wäre reine Verschwendung, denn in der Zeit wo dort warscheinlich dutzende Leute unter Schmerzen krepieren hätten wir schon lange ein neues Weltwunder bauen können. Im Straßen- und Häuserbau muss trotzdem sehr stark kontrolliert werden. Wenn es zur Missachtung weiterer Gesetze von einer Person kommt, muss trotzdem die Instanz der Todesstrafe ausgeführt werden - denn arbeitsunwillige helfen dem Imperator nicht!"
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:53 pm

"Gute Antwort. Wirklich sehr überzeugend. Kommen wir zur nächsten Frage. Schlagen sie bitte die nächste Seite auf!"

Sie sind mit einem imperialen Kameraden in der Wildnis und haben nur noch Proviant für eine Person. Was machen Sie?
a) Ich behalte den Proviant für mich selbst.
b) Ich weiß nicht genau was ich machen würde.
c) Ich gebe aufopferungsvoll meinen Proviant an meinen Kameraden ab.
d) Ich teile mit meinem Kameraden meinen Proviant.
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:36 pm

"Sir, natürlich würde ich den Proviant teilen. Denn ohne zusammenhalt gibt es ja kein wirkliches Imperium. Schauen sie sich Hitler an . . . pff!"
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:40 pm

"Alles klar."

Nach kurzem murmeln und notieren legte Mars das Klemmbrett wieder hin.

Machen wir direkt weiter, oder?

Sie haben die Möglichkeit in drei der zehn aufgelisteten Ministerien des Imperiums eine finanzielle Aufstockung zu erteilen.
a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
b) Ministerium für Inneren Frieden und Repression
c) Ministerium für freie Presse und Propaganda
d) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
e) Ministerium für Kulturelle Vielfalt und Urheberrechtsschutz
f) Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat
g) Ministerium für Forschung und Entwicklung
h) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur
i) Ministerium für Umweltschutz und Robbenbabyhockey
j) Ministerium für Schnittchen
Listen sie ihre Auswahl nach Priortät von 1 - 3 auf und erläutern sie warum.
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:53 pm

"Ich würde dem Ministerium für "Bewaffnete Konflikte" die Priorität 3 geben, denn nicht jeder gönnt dem anderen ein gut funktionierendes Imperium und man muss für jede Kriegssituation gewappnet sein. Wir wollen doch nicht mit Mülleimern auf dem Kopf gegen die Panzer der Gegner kämpfen, oder?"

EverySixt überlegt kurze Zeit und macht dann nach einem kräftigen Schluck aus "der Bibel" weiter.

"Die Prioritätsstufe 2 würde ich dem Ministerium für Forschung und Entwicklung. Wir müssen den anderen Ländern, die wir noch nicht mit unser Militärischen Großmacht überrannt haben, einfach voraus sein. Das ist ein wichtiger Punkt im Instandhalten eines Imperiums.

Die Prioritätsstufe würde ich dem Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat geben. Denn ohne das fällt das ganze System auseinander, was ich hier gerade aufgebaut habe.

Die Bildungseliten bauen die Forschung und Entwicklung aus, die dem Krieg zugute kommt."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:05 am

"Okay, ich muss sagen, ihre Argumentation gefällt mir. Da gibts nix dran auszusetzen."

McPracht nimmt einen kräftigen Schluck Kaffe.

"Weiter gehts!"

6. Was bevorzugen Sie für eine Konfliktlösung?
a) Was mir nicht passt wird mit der Faust zurecht gestuzt.
b) Reden bringt mehr als rohe Gewalt.
c) Umdrehen. Soll das Arschloch doch sagen was es will.
d) Einfach den Gegenüber bestätigen und ihm im glauben lassen, das er Recht hat.
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:15 am

"Da hab ich keine wirkliche Antwort. Ich würde mich auf 2 Antworten einigen : Wenn es um das innere des Imperiums geht, das schlichten von Konflikten innerhalb des Imperiums bin ich der Meinung, das Reden mehr als rohe Gewalt bringt. Doch außerhalb des Imperiums wird mit einer eisernen Faust regiert und Konflikte werden mit der millitärischen Macht zu einem prositiven Ergebnis für uns erzwungen."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:45 am

"Sehr gut, sehr gut."

McPracht nimmt einen Schluck Kaffee und atmet einmal durch.

"Weiter gehts"

Das Imperium geht Pleite. Folgende Ministerien verwirtschaften zu viele Finanzen:
a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
b) Ministerium für Forschung und Entwicklung
c) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur
d) Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat
e) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
Wählen sie ein Ministerium in dem Sie rapide Kürzungen vornehmen würden und erläutern Sie ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:49 am

"Das Ministerium für Justiz und Dekapitationen würde ich rapide Kürzen, denn unter einem Imperator machen Gerichte nicht wirklich viel Sinn, denn es ist keine wirkliche Gewaltenteilung vorhanden mit Judikative, Legislative und Executive werden von Lord Abbadon geleitet. Somit ist dieses mehr oder weniger überflüssig."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:00 am

"Okay, machen wir es kurz, weiter gehts"

Wie schätzen sie den Imperator ein? Was für eine Waffe würde er bevorzugen?
a) Streitaxt
b) Sense
c) Pistole
d) Lichtschwert
e) Katana
f) Shot Gun
g) Morgenstern
h) Sturmgewehr
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:06 am

"Der Imperator würde die Streitaxt bevorzugen, denn es ist eigentlich die Brutalste Art jemanden zu töten. Jemanden den Kopf damit aufzuschlagen ist schon sehr grausam."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:28 am

"Streitaxt also..."

McPracht streckt sich kurz

"Aaaalso weiter gehts"

Es droht Krieg! Legen Sie nach Ihrer Priorität fest, welche vorgehensweise Sie bevorzugen würden.
a) Mobilmachung der imperialen Streitkräfte.
b) Spionage und Sabotage.
c) Friedensverhandlungen führen.
d) Verdoppelung der Investitionen in das Schnittchen-Ministeriums
Legen sie eine Reihenolge fest wie Sie vorgehen würden und begründen Sie Ihre Vorgehensweise.
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:44 am

"Ich würde die imperialen Streitkräfte mobilisieren, denn ein größeres Imperium ist ein besseres Imperium."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:52 am

Zitat :
Legen sie eine Reihenolge fest wie Sie vorgehen würden und begründen Sie Ihre Vorgehensweise.

"Bitte die Fragen sorgfältig lesen"
Nach oben Nach unten
EverySixt

EverySixt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:47 pm

"T'schuldigung"
EverySixt schaut sich die Fragenstellung erneut an und überlegt kurz. Danach murmelt er Sachen in seinen nichtvorhandenen Bart und fährt fort :
"Zuerst würde ich Friedensverhandlungen anstreben. Wer weiß, vielleicht gewinnen wir einen Bündnispartner. Scheitert dies, müssen wir Sabotage und Spionage betreiben um auf einen möglichen Kriegsfall vorbereitet zu sein. Falls sich dann der Krieg anbahnt, würde ich die Militärischen Streitkräfte mobilisieren und auf den Krieg vorbereiten.

Warscheinlich garnicht würde ich die Investitionen des Schnittchenministeriums verdoppeln. Mir ergibt sich keinen Sinn! Dadurch gewinnen wir keinen Krieg und bauen auch kein Imperium auf. Für mich wäre das letzte reine Zeitverschwendung."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufnahmegesuche] EverySixt Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuche] EverySixt   [Aufnahmegesuche] EverySixt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufnahmegesuche] EverySixt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [ Aufnahmegesuche ] Denise
» [Aufnahmegesuche] THEismann94
» [Aufnahmegesuche] SatoruKimu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Imperium ::  :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: