Das Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ultimative Forum für alle loyalen Untertanen Lord Abbadons.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufnahmegesuch] Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Moon
Admin
Moon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.10.10

[Aufnahmegesuch] Moon Empty
BeitragThema: [Aufnahmegesuch] Moon   [Aufnahmegesuch] Moon Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:14 am

- Allgemeines -

Nickname: Moon oder Krüml

RL-Name: Sarah

Geburtsdatum: 25. Oktober des Jahres 1991

Alter: de facto 19


- Persönliches -


Bevorzugter Musikstil: Metal, Rock, Darkwave, zu Teilen Industrial und Punk....alles, worauf ich im moment Lust habe

Bevorzugte Literaturgattung: Fantasy von Scheibenwelt über Mittelerde zu Harry Potter

Bevorzugte sexuelle Tendenz: Finger, Gurken, Männer, Bierflaschen...

Bevorzugtes Filmgenre: Ebenfalls das Genre des Fantasy. Allerdings kein billiges 0 8 15 gedöns. Und Drachen. Die sind wichtig.

Bevorzugtes Essen und Trinken: Alles was lecker ist, worauf ich gerade Lust habe. Und Wasser. Und Eistee

Bevorzugte.... Irgendwas: groß, rund, leuchtend und flauschig


- Imperiales -


Angestrebte Position: Beauftragte für interimperiale Kommunikation und Design sowie Masseuse und Seelensorger

Besondere Fähigkeiten: Foren basteln und zum laufen bringen, Bilder basteln, massieren, auf mir rum hacken lassen, doof zuhören und so tun als würde ich mit Rat und tat zur Seite stehen

Grausamkeits-Grad: Kommt drauf an für was.

Loyalitäts-Grad: Wenn es flauschig ist und leuchtet zu 111%, wenn nicht, dann wohl ein klein wenig weniger...

Kognitives Maximalpensum: Kann man das essen?

Ich bin auf das Imperium gestoßen...: weil ich sonst nichts zu tun habe, mit gewissen Menschen hier befreundet bin und irgendwie immer über alles stolper, was jemand im Weg liegen lässt. *murr* Nichtmal aufräumen können sie.

Meine Meinung über Lord Abbadon ist...: er hat nen tollen Mantel *.*


Was ich außerdem noch zu sagen hätte...: ich hab den Schwachsinn hier gebaut, passt auf was ihr sagt ;P
Nach oben Nach unten
http://moonstales.blogspot.com/
 
[Aufnahmegesuch] Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufnahmegesuch] Zamanbre
» [Aufnahmegesuch] Tahlly
» [Aufnahmegesuch] Hoppa
» [Aufnahmegesuch] x3n4t0r
» [Aufnahmegesuch] Svenni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Imperium ::  :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: