Das Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ultimative Forum für alle loyalen Untertanen Lord Abbadons.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufnahmegesuch] Nemesis7840

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:41 pm

Moin Moin ich bin Patrick, 20 Jahre alt und komme aus Erfurt. Über YouTube stieß ich auf Lord Abbadon. Da ich von der deutschen Regierung die Schnauze voll habe suche ich nun schon seit geraumer Zeit einen Imperator den ich mich unterwerfen kann. Meine Qualitäten sind ausgesprochen gut. Mit der hohen Kunst des Jiu Jitsu ist es mir möglich Gegner auch waffenlos auszuschalten. Zudem bin auch ein ausgesprochen loyaler Untergebener.

- Allgemeines -

Nickname: Nemesis7840

RL-Name: Patrick

Geburtsdatum: 24.09.1990

Alter: 20


- Persönliches -


Bevorzugter Musikstil: Rock (http://www.lastfm.de/user/Nemesis7840)

Bevorzugte Literaturgattung: Horror

Bevorzugte sexuelle Tendenz: Hetero

Bevorzugtes Filmgenre: Tarantino (gilt auch als Genre^^)

Bevorzugtes Essen und Trinken: Knusperflocken und Sprite

Bevorzugte.... Irgendwas: Vagina


- Imperiales -


Angestrebte Position: Elitekämpfer

Besondere Fähigkeiten: Mindfucking

Grausamkeits-Grad: Den Einsichtigen mag vergeben werden. Alle anderen mögen meinen Zorn spüren.

Loyalitäts-Grad: Hoch

Kognitives Maximalpensum: Überragend

Ich bin auf das Imperium gestoßen...: Als Anhänger des Kaddismus war es nur eine Frage der Zeit bis ich auf das abbadonische Imperium stoßte.

Meine Meinung über Lord Abbadon ist...: Er ist das Genie dessen ich rechte Hand ich sein will.

Was ich außerdem noch zu sagen hätte...: Möge die Verdummung des Volkes durch die Medien und Politik ein Ende finden und mögen sie sich nun ihren neuen Herrscher unterwerfen. Abbadonien klingt nach einen guten Namen für das neue Reich.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:48 pm

Nach einem Schluck Kaffe aus seiner Tasse, erhob sich Generalfeldmarschall McPracht und ging zu seiner Bürotür. Er öffnete die Tür und 7840 wartete bereits. Mit einer Handbewegung winkte er den Bewerber in das Büro. McPracht verwies ihn auf den bereitgestellten Stuhl gegenüber von McPrachts schweren Marmorschreibtisch. Er starte einige Minuten Nemesis7840 an. Dann gebann er zu Sprechen:

"Schön das Sie hier sind. Drinvor: Mein Name ist Mars McPracht. Ich bin die rechte Hand des Imperators, Imperialer Generalfeldmarschall, Minister für bewaffnete Konflikte und der Imperiale Personalchef. Also sollten sie nicht versuchen mit mir zuscherzen, sonst sind Sie hier schneller Weg als sie "Ich mag Züge" sagen können. Während des Gespräches werde ich Ihnen einige Fragen geben, welche sie zu beantworten haben. Diese Fragen helfen mir, sie in eines der Ministerien reinzustecken und geben mir Aufschluss, wie geeignet sie überhaupt sind."

Nun öffnete McPracht die oberste Schublade des Schreibtisches und holte einen Fragebogen raus, welchen er rüberreuchte.

"Bitte schlagen sie den Bogen auf und beantworten sie die erste Frage. Das wichtige beim beantworten der Fragen ist das sie ehrlich antworten. Es geht nicht darum das sie so antworten, wie sie glauben, das es dem Imperator gefällt, sondern so, das wir sie in den richtigen Bereich zuweisen können. Soweit alles klar? Dann los."

Schwören Sie dem Imperator ewige Treue?
a) Für den Imperator würde ich sterben.
b) Ich weiß nicht so ganz.
c) Soweit es mir möglich ist.
d) Nur wenn es mir passt.
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:59 pm

Nemesis7840 schlug den Fragebogen auf und las die erste Frage. "Schwören Sie dem Imperator ewige Treue?", stand da. "Na klar darum gehts doch!", dachte er und kreuzte a) an. "Wenn ich nicht für den Imperator sterben kann für wen dann?"
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 1:23 pm

"Alles klar, also die Antwort die die meisten geben."

Wenn es zur Missachtung des Gesetzes des Imperiums kommt und sie der Imperator wären, wie würden sie den zu Bestrafenden zurechtstutzen? Folgende Strafen stehen Ihnen zur Auswahl:
a) Zwangsarbeit im Straßen- und Häuserbau.
b) Zwangseinzug ins Imperiale Militär.
c) Todesstrafe.
d) Versuchskanninchen auf unbestimmte Zeit.
Erläutern Sie schließlich den Beweggrund ihrer Strafauswahl.
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 5:40 pm

Bei der nächsten Frage entschied er sich für Antwort b) Zwangseinzug ins Imperiale Militär. "Wir brauchen jeden Mann um unsere Streitmacht zu stärken. Als Betrafung werden die die gegen das Gesetz verstoßen an vordeste Front geschickt. Die kanns ja dann als erstes erwischen."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 6:53 pm

Sie sind mit einem imperialen Kameraden in der Wildnis und haben nur noch Proviant für eine Person. Was machen Sie?
a) Ich behalte den Proviant für mich selbst.
b) Ich weiß nicht genau was ich machen würde.
c) Ich gebe aufopferungsvoll meinen Proviant an meinen Kameraden ab.
d) Ich teile mit meinem Kameraden meinen Proviant.
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:52 pm

Er kreuzte d) an. Ich teile mit meinem Kameraden meinen Proviant.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 8:18 pm

Sie haben die Möglichkeit in drei der zehn aufgelisteten Ministerien des Imperiums eine finanzielle Aufstockung zu erteilen.
a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
b) Ministerium für Inneren Frieden und Repression
c) Ministerium für freie Presse und Propaganda
d) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
e) Ministerium für Kulturelle Vielfalt und Urheberrechtsschutz
f) Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat
g) Ministerium für Forschung und Entwicklung
h) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur
i) Ministerium für Umweltschutz und Robbenbabyhockey
j) Ministerium für Schnittchen
Listen sie ihre Auswahl auf und erläutern sie warum.
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 8:39 pm

„Bewaffnete Konflikte“ damit wir BÄM! machen können. Forschung und Entwicklung damit wir neue Technologien entwickeln können um noch mehr BÄM! zu machen. Umweltschutz und Robbenbabyhockey für eine schöne Umwelt damit das Imperium auch schön sauber aussieht. Robbenbabyhockey gilt als anerkannte Sportart und nicht als Tierquälerei.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:14 pm

Was bevorzugen Sie für eine Konfliktlösung?
a) Was mir nicht passt wird mit der Faust zurecht gestuzt.
b) Reden bringt mehr als rohe Gewalt.
c) Umdrehen. Soll das Arschloch doch sagen was es will.
d) Einfach den Gegenüber bestätigen und ihm im glauben lassen, das er Recht hat.
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:49 pm

"Keine leichte Frage da dies natürlich immer von der Situation abhängt. Aber bevorzugen tu ich a."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:51 pm

Das Imperium geht Pleite. Folgende Ministerien verwirtschaften zu viele Finanzen:
a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
b) Ministerium für Forschung und Entwicklung
c) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur
d) Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat
e) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
Wählen sie ein Ministerium in dem Sie rapide Kürzungen vornehmen würden und erläutern Sie ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:57 pm

e) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
Der Imperator ist die allentscheidente Macht. Das Ministerium regelt meist eh nur Kleinigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:59 pm

Wie schätzen sie den Imperator ein? Was für eine Waffe würde er bevorzugen?
a) Streitaxt
b) Sense
c) Pistole
d) Lichtschwert
e) Katana
f) Shot Gun
g) Morgenstern
h) Sturmgewehr
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:05 pm

"Die Streitaxt passt meiner Meinung nach sehr gut zu seinen Charakter. Am besten mit vielen Blutspuren an der Waffe und in sein Gesicht. Das sieht nicht nur bedrohlich sondern auch sexy aus."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:19 pm

Es droht Krieg! Legen Sie nach Ihrer Priorität fest, welche vorgehensweise Sie bevorzugen würden.
a) Mobilmachung der imperialen Streitkräfte.
b) Spionage und Sabotage.
c) Friedensverhandlungen führen.
d) Verdoppelung der Investitionen in das Schnittchen-Ministeriums
Legen sie eine Reihenolge fest wie Sie vorgehen würden und begründen Sie Ihre Vorgehensweise.
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:23 pm

"Solange Krieg droht halte ich Spionage und Sabotage für angebracht."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:28 pm

Zitat :
Legen sie eine Reihenolge fest wie Sie vorgehen würden und begründen Sie Ihre Vorgehensweise.

"Das heißt ALLES in die Antwort einbringen. Sonst kann man wohl kaum eine Reihenfolge festlegen."
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:38 pm

"Oh entschuldigen sie Herr Generalfeldmarschall McPracht. Als erstes würde ich die Investitionen in das Schnittchen-Ministeriums verdoppeln damit unsere Leute auch keinen Hunger während den Friedensverhandlungen bekommen die dann als nächstes anstehen. Falls es in den Verhandlungen zu keinen eindeutigen Ergebnis kommen sollte wird Spionage und Sabotage von Nöten sein. Sollte es während der Spionagearbeit zur Erkenntnis kommen das der Feind einen Angriff plant werden wir unsere imperialen Streitkräfte mobilisieren.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:50 pm

Mit welchen der folgenden 6 großen Herscher vergleichen Sie den Imperator am meißten?
a) Joseph Stalin
b) Napoleon Bonaparte
c) Julius Caesar
d) George Walker Bush jr.
e) Adolf Hitler
f) Franz Joseph I.
Begründen Sie Ihre Auswahl.
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 12:00 am

"Am meisten mit Julius Caesar da er mir ebenfalls sehr prachtvoll erscheint."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 6:35 pm

Mit welchen der folgenden 6 großen Herscher vergleichen Sie den Imperator am wenigsten?
a) Joseph Stalin
b) Napoleon Bonaparte
c) Julius Caesar
d) George Walker Bush jr.
e) Adolf Hitler
f) Franz Joseph I.
Begründen Sie Ihre Auswahl.
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 7:06 pm

"Am wenigsten mit George Bush. Bush hat ja nur Fehler gemacht die er jetzt auch noch rechtfertigt. Der Imperator macht keine Fehler. Er könnte das Kind von Chuck Norris sein. Vielleicht sind sie ja entfernt verwandt."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 7:11 pm

Wenn Sie die Wahl bei einem öffentlichen Amt hätten,welches würden Sie wählen?
a) Finanzamt
b) Presse
c) Polizei/Justiz
d) Museum
e) Schule
Warum?
Nach oben Nach unten
Nemesis7840

Nemesis7840


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 7:47 pm

"Ich würde mich für das Museum entscheiden, da ich Geschichte interessant finde. Außerdem könnte man so den Menschen zeigen wie verheerend die Welt vor der Herrschaft von Lord Abbadon aussah."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Nemesis7840
Gesponserte Inhalte





[Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] Nemesis7840   [Aufnahmegesuch] Nemesis7840 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufnahmegesuch] Nemesis7840
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Aufnahmegesuch] Tahlly
» [Aufnahmegesuch] GizmO
» [Aufnahmegesuch] Kato
» [Aufnahmegesuch] animefevergirl1
» [Aufnahmegesuch] Thinkbockade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Imperium ::  :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: