Das Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ultimative Forum für alle loyalen Untertanen Lord Abbadons.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufnahmegesuch] Zamanbre

Nach unten 
AutorNachricht
Zamanbre




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.01.12

[Aufnahmegesuch] Zamanbre Empty
BeitragThema: [Aufnahmegesuch] Zamanbre   [Aufnahmegesuch] Zamanbre Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:42 pm

- Allgemeines -

Nickname: Zamanbre
RL-Name: Tim
Geburtsdatum: 2.11.1995
Alter: 16

- Persönliches -
Bevorzugter Musikstil: Nahezu alles Mögliche was Richtung schwarze Szene geht, am wichtigsten ist ein guter Text und eine gute Melodie
Bevorzugte Literaturgattung: Fantasy,
Bevorzugte Buchreihe: Uralte Metropole von Christoph Marzi (Lycidas, Lilith, Lumen, Somnia)
Bevorzugte sexuelle Tendenz: hetero
Bevorzugtes Filmgenre: Fantasy
Bevorzugter Film: V wie Vendetta
Bevorzugtes Essen und Trinken: Zucker und Absinth
Bevorzugte.... Irgendwas: egal, hauptsache es brennt!

- Imperiales -
Angestrebte Position: Pyromane oder Religiöser Führer
Besondere Fähigkeiten: Fanatische Faszination von Feuer, so lange reden bis keiner mehr folgen kann und alle einfach zustimmen, so tun als wäre man von etwas überzeugt, Hochstablerei
Grausamkeits-Grad: -"Was war das?" -"Egal, lass uns etwas anzünden!"
Loyalitäts-Grad: So lange ich etwas zum anzünden, anbeten, reden oder streicheln habe, ist jeder Zweifel unberechtigt
Kognitives Maximalpensum: Maximum? Es gibt ein Maximum?
Ich bin auf das Imperium gestoßen...: Ich habe ein episches Video von einem epischen Imperator, was nach einer epischen Idee erstellt wurde auf epische Art und Weise gesehen und trat dann in die epische Fangemeinde ein.
Meine Meinung über Lord Abbadon ist...: Einen epischeren Imperator könnte ein so episches Imperium nicht haben!


Was ich außerdem noch zu sagen hätte...: Ich habe 5 Finger an jeder Hand und da 'E' der 5. Buchstabe im Alphabet ist, 'Episch' mit 'E' anfängt und mit 'H' endet (was man mit 5 gleichlangen Strichen zeichnen kann), 'Heil' mit 'H' anfängt und das das erste Wort auf diesem Schild ist Heil dem Lord Abbado , gibt es keinen Berechneten Zweifel daran, dass es gesundheitsfördernd ist, 42 mal am Tag Heil Lord Abbadon zu rufen.
Nach oben Nach unten
 
[Aufnahmegesuch] Zamanbre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufnahmegesuch] Tahlly
» [Aufnahmegesuch] GizmO
» [Aufnahmegesuch] Kato
» [Aufnahmegesuch] animefevergirl1
» [Aufnahmegesuch] Thinkbockade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Imperium ::  :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: