Das Imperium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ultimative Forum für alle loyalen Untertanen Lord Abbadons.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufnahmegesuch] LordBuggy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:07 am

Mein Name ist Buggy und ich komme aus Aachen. Vor einigen Wochen stieß ich auf das Imperium, das aufgrund seiner ausgesprochen Charismatischen Führung weder zu übersehen noch zu unterschätzen ist. Mir war sofort klar das ich hiermit endlich die Gelegenheit hätte etwas zu verändern. Mir war nicht ganz klar auf welcher Seite dies wahrscheinlicher sei: sich dem Imperator anschließen, oder doch schon jetzt den bewaffneten Wiederstand beginnen. Bald wurde mir jedoch klar das es unmöglich ist jemanden wie Lord Abbadon aufzuhalten und entschied mich so mich ihm anzuschließen.
Meine Qualitäten sind unterschiedlicher Natur. Ich bin unauffällig, habe gute Menschenkenntnisse, kann mine verachtung für die menschliche Rasse perfekt verbergen und bin (Der Imperator schütze mich vor der Eitelkeit) ausgesprochen intelligent.
Ich halte nichts von sinnloser Grausamkeit allerdings ist der Sinn der Grausamkeit der, ob der Imperator es verlangt oder jemand anderes.


- Allgemeines -

Nickname: LordBuggy

RL-Name: Malte

Geburtsdatum: 23,04,1994

Alter: 16


- Persönliches -


Bevorzugter Musikstil: Alles querbeet....

Bevorzugte Literaturgattung: Satire

Bevorzugte sexuelle Tendenz: Hetero

Bevorzugtes Filmgenre: Material - Arts

Bevorzugtes Essen und Trinken: Brot und Wasser

Bevorzugte.... Irgendwas: Hüte...


- Imperiales -


Angestrebte Position: Etwas Beliebiges zwischen mittel und hoch

Besondere Fähigkeiten: Diverse (z.B. Informationsbeschaffung)

Grausamkeits-Grad: Situationsbedingt von Gering bis Mittel

Loyalitäts-Grad: Mittel bis Hoch. ich würde nur für den Imperator sterben wenn es eine sehr hohe Wichtigkeit hat.

Kognitives Maximalpensum: Im vergleich zum Menschen sehr hoch. Im Vergleich zum Imperator gering.

Ich bin auf das Imperium gestoßen...: Da eine solch gefährliche Organisation nicht zu übersehen ist wenn man weiß wie man gucken muss.

Meine Meinung über Lord Abbadon ist...: Gigantische persönlichkeit und die einzige Person der Weltgeschichte die der Weltherrschafft würdig wäre.


Was ich außerdem noch zu sagen hätte...: Die Wlet braucht eine Veränderung!!!
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:33 am

Nach einem Schluck Kaffe aus seiner Tasse, erhob sich Generalfeldmarschall McPracht und ging zu seiner Bürotür. Er öffnete die Tür und LordBuggy wartete bereits. Mit einer Handbewegung winkte er den Bewerber in das Büro. McPracht verwies ihn auf den bereitgestellten Stuhl gegenüber von McPrachts schweren Marmorschreibtisch. Er starte einige Minuten LordBuggy an. Dann gebann er zu Sprechen:

"Schön das Sie hier sind. Drinvor: Mein Name ist Mars McPracht. Ich bin die rechte Hand des Imperators, Imperialer Generalfeldmarschall, Minister für bewaffnete Konflikte und der Imperiale Personalchef. Also sollten sie nicht versuchen mit mir zuscherzen, sonst sind Sie hier schneller Weg als sie "Ich mag Züge" sagen können. Während des Gespräches werde ich Ihnen einige Fragen geben, welche sie zu beantworten haben. Diese Fragen helfen mir, sie in eines der Ministerien reinzustecken und geben mir Aufschluss, wie geeignet sie überhaupt sind.

Aber kurzer Themawechsel. Für en Öcher Jung is immer wat Zick für Smalltalk, wa? Kummense direkt us Aache?"
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:58 am

Jo ganz richtig. Bin dort geboren und aufgewachsen. Den Dialekt kann ich aber leider nur verstehen und nicht sprechen. Eine der vielen sachen die ich eines Tages nachholen werde.
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:00 am

McPracht setzt sich kurz auf.

"Ich wohne ja auch aus dem Kreis Aachen. Aber dazu später mehr. Fangen wir mit den Fragen an."

Schwören Sie dem Imperator ewige Treue?
a) Für den Imperator würde ich sterben.
b) Ich weiß nicht so ganz.
c) Soweit es mir möglich ist.
d) Nur wenn es mir passt.
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:02 am

"Das ist eindeutig c). Ich vertraue dem Imperator und achte ihn. Sterben würde ich für ihn nur wenn es sich nicht vermeiden ließe."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:14 am

"Okay, weiter ohne große Diskusion."

Wenn es zur Missachtung des Gesetzes des Imperiums kommt und sie der Imperator wären, wie würden sie den zu Bestrafenden zurechtstutzen? Folgende Strafen stehen Ihnen zur Auswahl:
a) Zwangsarbeit im Straßen- und Häuserbau.
b) Zwangseinzug ins Imperiale Militär.
c) Todesstrafe.
d) Versuchskanninchen auf unbestimmte Zeit.
Erläutern Sie schließlich den Beweggrund ihrer Strafauswahl.
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:22 am

"hmmm.....eine interessante Frage. Aber hier komme ich nur auf einen logischen schluss. Bei a) und b) gibt es hoffnung auf entkommen, begnadigung usw.. Bei d) allerdings kriegt die restliche Bevölkerung herzlich wenig mit und ich halte wenig von Folter zur bestrafung. Also ganz offensichtlich c). Eine Strafe der man nicht entkommen kann, die jeder Mensch tief in sich fürchtet und die man öffentlich ausführen kann und somit die Bevölkerung vor weiteren Dummheiten abhält. Es viele mir schwer eine andere Lösung zu finden."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:25 am

"Togestrafe... der erste der diese Strafe befürwortet, was aber nichts schlechtes ist. Weiter gehts"

Sie sind mit einem imperialen Kameraden in der Wildnis und haben nur noch Proviant für eine Person. Was machen Sie?
a) Ich behalte den Proviant für mich selbst.
b) Ich weiß nicht genau was ich machen würde.
c) Ich gebe aufopferungsvoll meinen Proviant an meinen Kameraden ab.
d) Ich teile mit meinem Kameraden meinen Proviant.
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:33 am

"Tatsächlich? Finde ich seltsam. Ich fand meine schlussfolgerung sei die einziege logische."

*Liest die nächste Frage und denkt eine Weile darüber nach.*

"Ich glaube hier muss ich mit b) antworten. Es hinge ganz vom Kameraden ab. Wenn er in etwa auf einer Stufe mit mir wäre hinge es von meiner Symphatie ihm gegenüber ab ob ich teilen würde oder nicht. Wäre er in Rang und Fähigkeiten unter mir wäre käme das Teilen slbstverständlich nicht in Frage. Wäre er in Rang und Fähigkeiten über mir würde ich ihm wohlmöglich sogar meinen Teil überlassen. Es hinge voll und ganz von ihm ab."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:35 am

"Interessant, interessant. Aber machen wir weiter."

Sie haben die Möglichkeit in drei der zehn aufgelisteten Ministerien des Imperiums eine finanzielle Aufstockung zu erteilen.
a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
b) Ministerium für Inneren Frieden und Repression
c) Ministerium für freie Presse und Propaganda
d) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
e) Ministerium für Kulturelle Vielfalt und Urheberrechtsschutz
f) Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat
g) Ministerium für Forschung und Entwicklung
h) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur
i) Ministerium für Umweltschutz und Robbenbabyhockey
j) Ministerium für Schnittchen
Listen sie ihre Auswahl nach Priortät von 1 - 3 auf und erläutern sie warum.
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:43 am

"Dies fällt mir leichter als das Vorheriege. An erster stelle käme das Ministerium für freie Presse und Propaganda. Wie soll man die Welt beherrschen ohne Menschen zu manipulieren?. Daraufhin käme Immobilien und Infrastruktur. Zum einen ist es eine der wichtigsten Sachen in der Politik und zum anderen bieten sich auch darin möglichkeiten zur Kontrolle und Manipulation. Zum Schluss wäre da wohl noch das Ministerium für "bewaffnete Konflikte". Dies dürfte klar sein, denn wie will man die Welt ohne Kampf unter seine Kontrolle bringen und halten?!"
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:51 am

"Und weiter gehts! *Notizen mach*

Was bevorzugen Sie für eine Konfliktlösung?
a) Was mir nicht passt wird mit der Faust zurecht gestuzt.
b) Reden bringt mehr als rohe Gewalt.
c) Umdrehen. Soll das Arschloch doch sagen was es will.
d) Einfach den Gegenüber bestätigen und ihm im glauben lassen, das er Recht hat.
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:54 am

*lächelt*

"Das gefällt mir. Ich glaube man müsste in diesem zusammmenhang a) nehmen. Wobei ich die Faust nicht sofort zuschlagen ließe sondern erst dann wenn er nicht damit rechnet.!"
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:01 am

"Sehr schön"

Wie schätzen sie den Imperator ein? Was für eine Waffe würde er bevorzugen?
a) Streitaxt
b) Sense
c) Pistole
d) Lichtschwert
e) Katana
f) Shot Gun
g) Morgenstern
h) Sturmgewehr
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:09 am

"Ich würde auf e) tippen. Das Katana, das auf der einen Seite eine absolut tödliche Waffe ist die, wenn man damit umzugehen weiß schon fast eine Garantie auf den Sieg ist, auf der anderen Seite jedoch eleganz und Kraft ausstrahl und auch wenn es garnicht gezogen ist die Leute beeinflusst. Dies trifft zwar auch auf das Lichtschwert zu aber ich denke das der Imperator eher zur stählernen Klinge tendirt."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:13 am

Das Imperium geht Pleite. Folgende Ministerien verwirtschaften zu viele Finanzen:
a) Ministerium für „Bewaffnete Konflikte“
b) Ministerium für Forschung und Entwicklung
c) Ministerium für Immobilien und Infrastruktur
d) Ministerium für Bildungseliten und das Prekariat
e) Ministerium für Justiz und Dekapitationen
Wählen sie ein Ministerium in dem Sie rapide Kürzungen vornehmen würden und erläutern Sie ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:19 am

"Im Prinzip sind alle sehr wichtig, aber wenn eins seine mittel gekürzt kriegen soll kann man nur e) wählen. Nimmt man eines der anderen so hat darunter entweder die ausbreitung des reiches oder die zufriedenheit der bürger zu leiden. Aber wenn die Bürger zufrieden bleiben wird auch die Justiz weniger gebraucht also sollte man am ehesten dies wählen."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:23 am

"Gute Erklärung."

Es droht Krieg! Legen Sie nach Ihrer Priorität fest, welche vorgehensweise Sie bevorzugen würden.
a) Mobilmachung der imperialen Streitkräfte.
b) Spionage und Sabotage.
c) Friedensverhandlungen führen.
d) Verdoppelung der Investitionen in das Schnittchen-Ministeriums
Legen sie eine Reihenolge fest wie Sie vorgehen würden und begründen Sie Ihre Vorgehensweise.
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:31 am

"Zuerst wird durch Spionage und Sabotage der Feind ausspioniert und manipuliert sodassman weiß wie er vorhat zu reagieren und man sich auf einen angriff vorbereiten, oder einen solchen durch geschicktes bestechen, erpressen und morden sogar verhindern kann. Dann werden die Truppen mobil gemacht und entweder der angriff zurück getrieben oder einer gestartet. Kurz darauf werden die investitionen in das Schnittchen - ministerium verdoppelt um die Moral der Truppen und der Bevölkerung oben zu halten.
Zum schluss gibt es Friedensverhandlungen welche aber keinesfalls von unserer Seite gestartet werden dürfen da dies ein Zeichen von Schwäche ist."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:46 am

Mit welchen der folgenden 6 großen Herscher vergleichen Sie den Imperator am meißten?
a) Joseph Stalin
b) Napoleon Bonaparte
c) Julius Caesar
d) George Walker Bush jr.
e) Adolf Hitler
f) Franz Joseph I.
Begründen Sie Ihre Auswahl.
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:25 pm

"Keine leichte Frage, da alle genannten entweder unfähig waren oder untergegangen sind. Aber wenn man das Lebenswerk betrachtet und den Tod außer acht lässt muss man Julius Caesar wählen, da dieser, wenn er in der heutigen Zeit gelebt hätte, wohl der einziege wäre der sich mit dem Imperator messen könnte. Zumindest für kurze Zeit."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:03 pm

"Okay und zum Gegenteil"

Mit welchen der folgenden 6 großen Herscher vergleichen Sie den Imperator am wenigsten?
a) Joseph Stalin
b) Napoleon Bonaparte
c) Julius Caesar
d) George Walker Bush jr.
e) Adolf Hitler
f) Franz Joseph I.
Begründen Sie Ihre Auswahl.
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:52 pm

"Ganz eindeutig George W. Bush Junior. So inkompetent ist der Imperator nicht."
Nach oben Nach unten
Mars McPracht

Mars McPracht


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 35

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 1:35 pm

"Sie sind der erste, welcher nicht Adolf Hitler antwortet."

Wenn Sie die Wahl bei einem öffentlichen Amt hätten,welches würden Sie wählen?
a) Finanzamt
b) Presse
c) Polizei/Justiz
d) Museum
e) Schule
Warum?
Nach oben Nach unten
LordBuggy

LordBuggy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : Aachen

[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:25 pm

"Nunja, ich denke schon, dass der Imperator die Vorstellungen von Hitler nicht teilen kann, aber unabhängig von seinen Beweggründen hat der Mann das Volk unter sich auf unglaubliche Weise auf seine Seite gezogen und ich denke, dass so etwas auch unserem Meister möglich ist. Bush dagegen hat nichtmal das geschafft. Aber nun zum wesentlichen."

*Blickt auf den Fragebogen*

"Nun, ich glaube ich wähle b), die Presse, da es dadurch sehr gut möglich ist die Menschen zu manipulieren und durch....angepasste Wahrheiten auf seine Seite zu ziehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufnahmegesuch] LordBuggy Empty
BeitragThema: Re: [Aufnahmegesuch] LordBuggy   [Aufnahmegesuch] LordBuggy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufnahmegesuch] LordBuggy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Aufnahmegesuch] Kato
» [Aufnahmegesuch] BuksiTV
» [Aufnahmegesuch] Stargateloop
» [Aufnahmegesuch] Nemesis7840
» [Aufnahmegesuch] GizmO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Imperium ::  :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: